Eheringe- und Trauringe-Ratgeber

Eheringe- und Trauringe-Ratgeber

Eheringe finden leicht gemacht mit dem Schmuckwiki-Eheringe-Ratgeber

Den passenden Ehering zu finden, ist gar nicht so leicht, im Gegenteil. Es gibt unzählige Anbieter, Preisklassen, Verfahren und vor allem Materialien (sprich Metalle). Dieser Tatsache müssen sich die zukünftigen Hochzeitspaare bei ihrer Suche nach den perfekten Eheringen stellen.

eheringe-weissgold
Eheringe und Trauringe aus Weissgold

Einige Fragen gilt es vorab zu klären: Wünschen sie sich Eheringe aus Gold, Weißgold, Grüngold, Rotgold, anderen Goldlegierungen, Platin, Palladium, Edelstahl, Titan oder ganz anderen Metallen? Sollen die Eheringe mit einem Diamanten, Rubin, Saphir, Spinell oder Topas veredelt werden? Wie hoch soll der Grad der Personalisierung sein: Ist eine Gravur schon ausreichend oder gibt es vielleicht Möglichkeiten, die Eheringe nach seinem Charakter und seiner Persönlichkeit zu formen? Wie wird die Fingergröße für die Eheringe bestimmt? Sollten Eheringe online bestellt werden? Was gilt es bei der Materialauswahl zu beachten?

Der Eheringe-Ratgeber im Schmuckwiki.ch klärt diese und weitere Fragen

Um unsicheren Paaren bei der Auswahl der passenden Eheringe zu unterstützen, wurden das Schmuckwiki und der dazugehörige Eheringe-Ratgeber ins Leben gerufen. Das Schmuckwiki ist ein neuer Online-Ratgeber, der neutral und unabhängig agiert. Im Schmuckwiki werden alle Themen und Facetten im Bereich Schmuck thematisiert. Spannende Hintergrundinformationen, geschichtliche Fakten, aktuelle Trends und detailliertes Wissen rund um das schöne Thema Schmuck werden im Schmuckwiki behandelt.

Ein großer Bestandteil des Schmuckwikis ist der Eheringe-Ratgeber. Hier werden alle relevanten Themen zum Thema Eheringe übersichtlich erläutert. Insbesondere wird auf die Vorteile und Nachteile der einzelnen Metalle eingegangen (Gold, Weißgold, Palladium, Platin etc.),
•Gold
•Weissgold
•Platin
•Elfenmetall
•Paladium
•Rotgold

denn hier sind die meisten Stolperfallen beim Eheringe-Kauf versteckt. Jedem Brautpaar sei also ein Besuch im Schmuckwiki vor dem Kauf der Eheringe wärmstens empfohlen.

Nicht zum Thema passende, doch trotzdem interessante Information gibt es auch unter: KBS-Schwyz oder hier.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*